Starke Partnerschaften

Strategische Kooperationen

Durch Dialoge entstehen neue Ideen! Mit unseren Partner arbeiten wir intensiv im Bereich der IT-Beratung zusammen. Gemeinsam mit anderen Spezialisten gründete Kybeidos hierfür die Strategische BI-Kooperationsplattform C-COMMONS. Zu diesem Partnerverbund zählen beispielsweise die Beratungsfirmen anaxima und efacon. Gemeinsam entwickeln wir Beratungsangebote und IT-Lösungen sowie optimieren Projektplanungen. Mit unserem strategischen Technologiepartner SAS Institute verbindet uns zudem eine seit 1996 sehr umfassende Partnerschaft zu den Technologien, Lösungen und Schulungsmöglichkeiten.

Weitere Partnerschaften

Gezielt und nachhaltig verbinden wir uns auch mit Technologie- und Beratungsfirmen. Dies hilft uns Spezialthemen und neueste Technologieentwicklungen gemeinsam umzusetzen. Da uns der persönliche Kontakt sehr wichtig ist, wurzeln auch die meisten unserer Partnerschaften historisch schwerpunktmäßig in den Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Neben den strategischen Kooperationen pflegen wir zusätzliche Partnerschaften beispielsweise mit:

Communities

Zentrale Knoten unseres Netzwerks sind darüber hinaus verschiedene Communities. Mit Ihnen tauschen wir Erfahrungen und Ideen zu Fachthemen und Technologien aus: CoDeSASTDWIXING.