Offiziell geprüft - faire Arbeitsbedingungen!

KYBEIDOS unterstützt seit Jahren Absolventen und Praktikanten. Dies ist für uns  selbstverständlich. 2014 wurden wir offiziell geprüft und als ‚FairCompany‘ zertifiziert. Darauf sind wir stolz!  

Im Rahmen dieser Initiative reihen wir uns in die Liste der Unternehmen ein, die sich
zu fairen Beschäftigungsbedingungen für Praktikanten und Absolventen verpflichten. Diese Initiative existiert seit 2004 und wir engagieren und auch weiterhin darin. 

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.faircompany.de 

Mitarbeiter fühlen sich wohl bei KYBEIDOS

Dank der vielen positiven Bewertungen seiner Mitarbeiter auf dem Portal Kununu, der größten Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, wurde KYBEIDOS ausgezeichnet als "Top Company" sowie "Open Company".  

Die Bewertungskriterien beruhen auf dem EFQM-Modell und decken sämtliche in Mitarbeiterbefragungen erwähnten Interessengebiete ab. Auf Basis der anonymen Beurteilungen können beispielsweise Bewerber künftig vorab ein gutes Stimmungsbild zu unserem Arbeitstag, dem Miteinander und unseren Leistungen erfahren.  

Auch wenn die Ergebnisse bisher sehr zufriedenstellend sind, so sind einige Angaben auch Ansporn für Verbesserungen. Für diese Hinweise sind wir unseren Kollegen sehr dankbar. 

Kooperation mit Hochschulen

Wir suchen die Nähe zu den Hochschulen und stellen bei Bedarf gerne Referenten zu wichtigen technologischen Einsatzfeldern. 

Mit der Dualen Hochschule Mannheim und der IHK Heidelberg verbinden uns lebendige Ausbildungs-Partnerschaften.